CoonsN' Roses Brain Award Adrians Schnurr Award Benno vom Helas am See Award BKH vom Helas am See Award Vom Burgstein Webmaster Award Katzen-Album best site of the month Extra Award "Vom Rubinberg" Luna's Little World Award Pepeline's Award "Extra"




CoonsN' Roses

verliehen am: 17.06.00
verliehen von: Kurt Rose

Hallo I.,
Deinem Eintrag in meinem Gästebuch habe ich es zu verdanken, dass ich eine wunderschöne Homepage, auf der ich mich wohl fühlen konnte, gefunden habe.
Kein buntes Allerlei, sondern einheitlich durchgehend von der ersten bis zu letzten Seite mit gekonnt eingesetzten Grafiken zeichnet das Design Deiner Seite aus.
Interessante und offensichtlich mit sehr viel Liebe verfasste Texte runden den guten Eindruck dieser aussergewöhnlichen Katzenhomepage ab - die herrlichen Briten könnten nicht eindrucksvoller präsentiert werden! Deine rundherum gelungene Arbeit möchte ich mit dem

Brain**-Award

auszeichnen um damit Deiner gelungenen Arbeit meine Referenz zu erweisen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese Auszeichnung, die selten verliehen wird, annehmen würdest.

Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft
Kurt Rose




zurück zur Auswahl
nach oben
Adrians Schnurr Award


© 2000-2013: I. Saar
Alle Rechte vorbehalten

allgemeine & rechtliche Hinweise, Banner



Irene's Chinchillas
Hier geht es zu meinen Chinchilla-Seiten!




Online seit dem 16.01.2000


::: HOME :::