Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch den Verweis auf eine andere Homepage die Inhalte dieser ggf. mit zu verantworten hat. Laut LG kann dies nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.

Da ich auf die Änderungen der von mir verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe, distanziere ich mich ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links, die nicht auf eine meiner eigenen Seiten verweisen.



Alle Grafiken, Fotos, Hintergrundbilder und Schaltflächen auf dieser Site wurden von mir erstellt und unterliegen meinem Copyright (Ausnahmen: die mir verliehenen Awards und Geschenke sowie die meisten Fotos, die über den Stammbaum erreichbar sind). Eine Weiterverwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Vielen Dank für Dein Verständnis!



Bei allen verwendeten Zitaten habe ich den jeweiligen Autor vermerkt. Sollte ich hier gegen ein Copyright verstoßen, bitte ich um kurze Mitteilung. Bitte nicht den voreingestellten Betreff ändern, die Mail würde mich wegen dem (leider erforderlichen) aktiven Spamfilter nicht erreichen. Ich werde dem Wunsch nach Entfernung natürlich schnellstmöglich nachkommen, ich bitte aber zu berücksichtigen, dass ich nur noch gelegentlich am PC bin und die Bearbeitung etwas dauern kann;-)



Ich freue mich natürlich immer über einen Link zu dieser Homepage, auch wenn ich mich leider nicht mit einem Gegenlink bedanken kann, da es auf "I.'s Samtpfoten" keine Linkliste gibt. Für diesen Zweck kannst Du gerne eines meiner Banner, Buttons oder Logos entführen;-)



Button bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
12 KB
Button bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
12 KB

Ein Button von
Claudia:-)))
Button bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
2 KB


Banner bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
10 KB


Logo bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
9 KB
Logo bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
11 KB


Logo bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
9 KB
Logo bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
10 KB


Logo bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
9 KB
Logo bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
10 KB


Logo bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
8 KB
Logo bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
8 KB


Logo bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
10 KB
Logo bitte mit der rechten Maustaste auf Deiner Festplatte abspeichern!
10 KB


http://www.knuddelbacken.de

nach oben


© 2000-2013: I. Saar
Alle Rechte vorbehalten




Irene's Chinchillas
Hier geht es zu meinen Chinchilla-Seiten!




Online seit dem 16.01.2000


::: HOME :::